COVID-19 aka. Corona

Ab dem 13.05.2020 kehrt ein Stückchen Normalität zurück: Die Tore von Finks Weingarten dürfen sich wieder öffnen. Doch was gilt es zu beachten?

Reservierungspflicht

Ruft bitte an und vereinbart einen Termin mit uns. Laufkundschaft können wir im Moment leider nur bedingt bedienen.

Datenerfassung

Um eine mögliche Infektionskette nachverfolgen zu können müssen wir beim Betreten des Gartens eure Personalien erfassen. Versteht bitte dass dies eine unumgängliche Auflage des Landes RLP ist

Schichtsystem

Eine weitere Auflage zwingt uns in ein Schichtsystem. So könnt ihr nur zwischen 16:30 und 19:15 Uhr, sowie 19:30 und 22:30 Uhr bei uns bleiben! Und bevor die Frage kommt:

Hygienebestimmungen

Die üblichen Maßnahmen: 1,5 Meter Abstand, Masken auf (beim Bewegen im Garten), max. 1 Person auf dem WC usw.